ZEROTAPE®

NACH 100 JAHREN ENDLICH EINE LÖSUNG FÜR EFFIZIENTERES KLEBEN!

DAS EINZIGARTIGE, ERGONOMISCHE PACKBANDSYSTEM

Ein völlig neues Abrollersystem revolutioniert nun das Arbeiten im Packraum! Vorbei die Zeiten der schmerzenden Handgelenke – mit dem ZeroTape® Abroller kleben Sie kraftsparend und komfortabel. Der belüftete Handgriff, sowie das robuste Gehäuse im neuen Design, sind zusätzliche Pluspunkte dieses modernen Abrollers.

DIESE VORTEILE BIETET IHNEN ZEROTAPE® GEGENÜBER HERKÖMMLICHEN PACKBANDSYSTEMEN

ergonomisch: Handgelenkschonend durch 75 % weniger Handgelenkdehnung

performant: 3 x weniger Rollenwechsel, 3 x weniger Lagerplatz

leicht: 25 % weniger Gewicht, im Vergleich zu herkömmlichen Abrollern

sicher: einfacher Messerwechsel durch neues Klicksystem und Sicherheitszahnmesser

komfortabel: belüfteter Handgriff, robustes Gehäuse, leise abrollend

einzigartig: durch speziellen Rollenkern, kein falsches Einlegen der Rolle mehr möglich.

ERGONOMIE UND DER MENSCH

Bei der Entwicklung von ZeroTape® wurde ganz besondere Aufmerksamkeit auf Ergonomie und den Menschen selbst gelegt. Mit dem ZeroTape® Abroller wird die Belastung auf das Handgelenk um mehr als 75 % verringert. Zudem wurde das Gewicht des ZeroTape® Abrollers um 25 %, im Vergleich zu herkömmlichen Abrollern, reduziert. Die Sicherheit beim Arbeiten wurde hingegen deutlich erhöht, da der ZeroTape® Abroller über ein spezielles Klicksystem verfügt, wodurch jeder Klingenwechsel absolut sicher, schnell und einfach gestaltet wird. In Kooperation mit der Universität Siegen wurde ZeroTape® eingehend getestet. Mehr dazu

 

WO WOLLEN SIE Optimieren?

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung!

Rufen Sie uns an um ihre Prozesse zu optimieren:
+49 2773 74780-0