25. Oktober 2021

40 Jahre Verpackungsoptimierung!

Im Rahmen eines großen Teamevents feiert die Enviro Group in diesem Monat Ihr 40-jähriges Bestehen. 

„Normalerweise schauen wir nicht zurück, sondern stark fokussiert nach vorne. Doch heute wollen wir auf eine 40-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken.“ Mit diesen Worten eröffnete Geschäftsführer Nils Brusius das Event.

Im Rahmen der Veranstaltung, an der alle Mitarbeiter teilnahmen, gab es spannende Einblicke in die Anfänge im Jahr 1981 und eine Reise mit allen wichtigen Stationen bis zum Jahr 2021. Dabei gab es wichtige Meilensteine wie beispielsweise das neue Packbandsystem ZeroTape oder Deutschlands erstes und einziges mobiles Testcenter für Palettenstabilität. 

Ein besonderes Highlight dieses Tages war eine gemeinsame Aktion zum Schutz unserer heimischen Wälder. Direkt hinter dem Firmengebäude wurden über 100 Bäume von den Mitarbeitern gepflanzt. „Wir übernehmen damit die Verantwortung, unsere Umwelt zu schützen und leisten neben den Materialeinsparungen, die wir unseren Kunden bieten, einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz“, kommentierte Daniel Brusius die Aktion. Auch den Mitarbeitern bereitete dieses besondere Ereignis viel Freude. Mehr dazu hier.

Anschließend gab es Musik und ein gemeinsames Essen. Neben weiteren Aktivitäten wie ein großer 8 Personen Tischkicker, individuell und gemeinsam gemischten Cocktails sowie eine S’mores Station (Lagerfeuersnack) hat das Team diesen besonderen Tag ausklingen lassen.

WO WOLLEN SIE Optimieren?

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung!

Rufen Sie uns an um ihre Prozesse zu optimieren:
+49 2773 74780-0