Fachpack 2022 – wir waren dabei!

Messestand der envirogroup auf der Fachpack 2022
30.09.2022 | Unternehmensnews |

Was für ein großartiges Event! 

Vom 27.-29.09.2022. waren wir mit unseren Produkthighlights auf der Fachpack vertreten und sind total begeistert von der Resonanz bei Besuchern. In Halle 7A Stand 7A-528 konnten Sie unsere innovativen Produkte entdecken und zur Stretchfolien-, Klebeband- und Füllmaterialoptimierung beraten werden.

Mobiles Testcenter auf der Fachpack 2022
Envirogroup Team auf der Fachpack 2022
Ausstellung von Polsterboss Füll- und Polstermaterial auf der Fachpack 2022
Mitarbeiter:innen der envirogroup GmbH auf der Fachpack 2022

MOBILES TESTCENTER

Zum ersten Mal mit auf der Messe: Deutschlands einziges Mobiles Testcenter für Ladungssicherung. Ein absolutes Highlight auf der diesjährigen Fachpack, war unser Testcenter bei Besuchern äußerst beliebt. Ob mit online gebuchter Besichtigung oder spontaner vor Ort Vereinbarung, alle bekamen spannende Einblicke in die Funktionen und Abläufe von Ladeeinheiten-Tests direkt vor Ort.

Sie haben die Gelegenheit verpasst? Erfahren Sie hier mehr über unser Mobiles Testcenter.

Ladeinheiten Test Schild der envirogroup auf der Fachpack 2022
Ladeeinheiten-Test der envirogroup auf der Fachpack 2022
Beratung zur Palettenstabilität. messen von Kosteneinsparung und Materialeinsparung der Stretchfolie

ZEROTAPE

Ergonomie für den Anwender. Besucher konnten den Vergleich von ZeroTape® zu herkömmlichen Abrollern selbst an einer unserer Klebestationen durchführen und sich von der enormen Handgelenkentlastung überzeugen. Verpacken mit ZeroTape® ist nicht nur einfacher, sondern auch nachhaltiger, sicherer und effizienter.

Erfahren Sie hier mehr über ZeroTape® und fragen Sie Ihr Muster an.

zerotape handabroller und klebeband auf der Fachpack Messe 2022
Christian Schröder von envirogroup zeigt Kunden auf der Fachpack 2022 wie der zerotape Handabroller funktioniert
Präsentation von zerotape Handabroller und Klebeband auf der Fachpack 2022
Thomas Muschalowski auf der Fachpack 2022 mit zerotape - envirogroup

GRIP SYSTEMS

Ein weiteres Highlight auf der Fachpack: das Handstretchfolien-System Grip Systems. Mit dem ergonomischen Abroller wickeln sich Paletten mit weniger Kraftaufwand, Rollenwechsel und Material. Hier geht es zu weiteren Infos und der Optimierungsanfrage.

Demonstration der Anwendung des Grip Hand-Stretchfolien Abrollers auf der Fachpack 2022
Michael Hines von der envirogroup zeigt die Vorteile des Grip Handfolien-Abrollers auf der Fachpack 2022

Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern für die interessanten Gespräche und freuen uns auf den nächsten Kontakt. 

Bis zum nächsten Mal!